Tw 77 (?) mit offenem Bw in der Beckergrube
Tw 105 auf dem Burgfeld. Der Triebwagen war 1925 als Zweiachser von Wismar geliefert worden.
Lübeck, Koberg
Tw 252 in der Großen Burgstraße
Tw 238 in der Großen Burgstraße
Aufbau-Tw 50 (Linie 6 nach Bad Schwartau) am Hbf vor der Bahnhofsbrücke
Tw 98 (Lindner 1912) als Einsatzwagen am Hbf (im Hintergrund die Fackenburger Allee)
Tw 261 (Lindner 1911) + Bw beim Rangieren als Linie 1S am Hbf
3x-Tw 20. + Bw 300 am Hbf
am Hbf, Blick in die heutige Konrad-Adenauer-Str. in Richtung Lindenplatz
Tw 282 + Bw auf Linie 2 am Lindenplatz
Tw 238 (Wismar 1920) + Bw 358 (?) am Lindenplatz
Verbands-Tw 247 + Bw 304 auf Linie 1 am Lindenplatz
Tw 250 + Bw 357 auf Linie 3 am Lindenplatz
Lindenplatz mit Tw207+Bw auf Linie 3, Holstentor, Marienkirche und Polizist
Ein Zug nach Krempelsdorf in der Fackenburger Allee/Ecke Adlerstr. Im Hintergrund die Türme des Doms.
Tw 251 + Bw 390 stadteinwärts an der Ecke Fackenburger Allee/Bei der Lohmühle
Fackenburger Allee, Tw 205 + Bw an der Ziegelstraße
Umsetzen von Tw 251 + Bw 390 am Landgraben
Umsetzen von Tw 251 + Bw 390 an der Endhaltestelle Krempelsdorf an der Stadt- und früheren Landesgrenze zu Stockelsdorf. Eine Weiche und ein bißchen Gefälle reichen. Der Beiwagen ist aus einem Lindner-Triebwagen von 1914 entstanden.
Stadtwerke Lübeck